Wir, [PerZukunft,] suchen für unseren Kunden, einem namhaften Telekommunikationsunternehmen in Berlin, Kundenbetreuer (m/w/d). Der Job ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen und wird mit 14,64 EUR/h vergütet.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.Telefonische und schriftliche Betreuung, Beratung und Bearbeitung der Anfragen von Privat- und Geschäftskunden
Dateneingabe und -pflege
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, vorzugsweise in einem Callcenter, wünschenswert
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie erweiterte Kenntnisse in Englisch
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. callcenter@perzukunft.