Schriftliche und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundeneingaben Bearbeitung von Eskalationsfällen, teils auch telefonisch Abschließende Bearbeitung von Erstattungsanträgen gemäß der NRW-Mobilitätsgarantie Nachbearbeitung der erhöhten Beförderungsentgelte Mitwirkung bei der Prozessentwicklung Ansprechpartner für Dienstleister bei Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im öffentlichen Personennahverkehr, idealerweise in gleicher oder ähnlicher Funktion Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, auch in schwierigen Konstellationen und zur Deeskalation Hohe Koordinierungsfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement und Teamfähigkeit Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz am Kölner Hauptbahnhof Gute Karrieremöglichkeiten Persönliches Arbeitsumfeld Bike Leasing Jobticket Corporate Benefits Frau Jennifer Schneider