Jobbeschreibung
Wir suchen eine personliche Assistenz, die neue Herausforderungen und Möglichkeiten liebt.
* Unterstützung bei der administrativen Personalarbeit, z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen
* Pflege von Personalstammdaten
* Anlage und Pflege von Personalakten
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Vorbereitung und Durchführung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Behörden
* Verwaltung von Zeit- und Urlaubskonten
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Sie sollten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung besitzen sowie Erfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung und Personalwesen.
Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung sind von Vorteil.
Ein wichtiger Aspekt ist außerdem die effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie Sorgfalt, Verlässlichkeit und Verschwiegenheit.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
* Erfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung und Personalwesen
* Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung
Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, bieten wir Ihnen interessante Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Personalassistenz an.
Warum wählen Sie uns?
Bei uns erhalten Sie eine sichere und vertrauensvolle Umgebung, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern.