Im Jahr 2017 gründete unser Geschäftsführer Martin Thiem mit einer Mannschaft voller kompetenter und engagierter Mitarbeiter die premier experts GmbH. Das Konzept der neuen Firma war einfach: eine stetige Weiterentwicklung. Eine Weiterentwicklung der angeboteten Produkte, der unterstützenden Dienstleistungen, der ausgearbeiteten Konzepte – und nicht zuletzt die berufliche und fachliche Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter.
Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
Im Fokus unserer Arbeit stand stets eine möglichst umfangreiche Entlastung und Unterstützung unserer Kunden. Dieses Ziel erreichen wir damals wie heute durch eine optimierte Zusammenarbeit unserer Experten sowie eine ausgesprochen lösungsorientierte Vorgehensweise. Dank eines freundlichen, einladenden Arbeitsklimas, eines flexiblen Arbeitszeitmodells und flacher Hierarchien sind unsere Mitarbeiter stets motiviert, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bereits seit der Gründung handeln wir nach der Maxime: "Wer seine Arbeit liebt und sich mit ihr identifiziert, erbringt Höchstleistungen"
Die Resonanz auf unser Konzept ließ nicht lange auf sich warten: Innerhalb weniger Monate entwickelte sich die premier experts GmbH zu einem sehr gefragten IT-Dienstleister – sowohl für Kunden als auch für Arbeitnehmer. Bereits nach einer kurzen Zeit verzeichneten wir ein immenses Wachstum. Und trotz – oder gerade wegen – des anhaltenden Erfolgs freuen wir uns immer wieder aufs Neue darauf, auch Sie von unserer Arbeit begeistern zu können.
1. Umfassende Beratung der Kund:innen bei Planung, Umsetzung, Einführung und Anbindung von Cloud-Telefonie – mit Fokus auf die Produkte Microsoft Teams und STARFACE
2. Umfassende Beratung der Kund:innen im Bereich Modern Communication, vor allem in Microsoft 365
3. Durchführung von Workshops und Schulungen bei der Einführung der Kommunikationslösungen oder zur Vertiefung der vorhandenen Kenntnisse
4. Unterstützung der Kund:innen in allen technischen Fragen rund um die Themen Cloud-Telefonie und Modern Communication
5. Wartung der Systeme sowie Service- und Supportarbeiten (2nd & 3rd Level)
6. Administration und Optimierung der bestehenden Systeme
7. Gelegentliche, meist regionale Reisen
8. Berufserfahrung mit Cloud-Telefonie und Modern Communication
9. Gute Kenntnisse der Produkte Microsoft Teams und STARFACE
10. Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
11. Technische Affinität sowie sehr gute analytische Fähigkeiten
12. Freude am Kundenkontakt
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Eigenständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Attraktives Vergütungspaket und zusätzlicher erfolgsabhängiger Jahresbonus
* Fundiertes und strukturiertes Onboarding für Dein zukünftiges Aufgabengebiet
* Bundesweite Tätigkeit aus dem Home-Office nach abgeschlossenem Onboarding
* Aufgeschlossenes und engagiertes Team
* Praxisorientierte Aus- und Weiterbildung
* Duz-Kultur ab dem ersten Tag
* Regelmäßige Team- und Unternehmensevents
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Flexible Arbeitsmodelle