Als Sportartikelwart bist du für das Warten und Reparieren der Ausrüstung und Sportgeräte deiner Kunden verantwortlich. Dazu gehören Fahrräder, die persönlich nach den Wünschen des Kunden angepasst werden.Weitere Aufgaben sind die Beschwerde- und Retourenverwaltung sowie die Sicherheit deiner Kunden, Mitarbeiter und Waren zu gewährleisten. Ebenso erstellst du Rechnungen und übernimmst sonstige Verantwortlichkeiten im Filialalltag.VoraussetzungenAusgezeichnete fachliche Kenntnisse in der Bereitstellung und Instandhaltung von Sportgeräten, insbesondere Fahrrädern.Verständnis für Kundenzufriedenheit und Persönlichkeit, um effektiv mit Kunden zu interagieren.Teamfähigkeit, um sich in einer dynamischen Umgebung anzupassen und zur Erreichung gemeinsamer Ziele beizutragen.BenefitsErfolgsorientiertes Gehalt auf Basis deiner Leistungen.Dekontakt-Löhne, erhältst du zusätzlich zum Grundgehalt Erfolgsprämien.Freie Produkte aus unseren eigenen Marken – 30% Rabatt auf alle DECATHLON-Markenprodukte.Kulante Urlaubspolitik, bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub pro Jahr.Mentalgesundheitsprogramm mit anonymer Online-Beratung.Entwicklungsprogramm, regelmäßige Gespräche helfen dir deine Ziele festzulegen.Weitere VorteileSportfreundliches Arbeitsumfeld - Feiern wir unsere Erfolge!Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verbesserung deiner fachlichen und persönlichen Fähigkeiten.Digitalisierung im täglichen Arbeiten, durch moderne Technologie arbeitest du einfach.