Jobbeschreibung
Spirituell: Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team.
* Beratung unserer Kunden und Bearbeitung von Anliegen zu Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
* Administrative Tätigkeiten im Verkaufsprozess, Finanzierung, Kauf auf Rechnung usw.
* Vermarktung unserer Produkte auf verschiedenen Online-Plattformen.
* Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
* Unterstützung bei Kundenevents.
* Positive und proaktive Haltung gegenüber unseren Kunden und einfache Lösungen für Kundenbeschwerden.
* Haltung vorgegebener nationaler Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um.
Qualifikationen:
* Serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie).
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Kommunikationsstärke, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert.
* Teamplayer und Spaß am gemeinsamen Erfolg.
* Bereit, das Team auch nachmittags/abends und an Samstagen zu unterstützen.