Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Operatives und administratives Führen des Betriebs vor Ort nach Vorgaben Betriebsabläufe koordinieren, Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsleiter Unterstützung der jeweiligen Aufgabenfelder im Arbeitsbereich Kontrolle der Lebens- und Arbeitsmittel Bestellung und Kontrolle des Kantinenbedarfs Einhaltung der Hygienerichtlinien (HACCP) und Arbeitssicherheit Erstellung des Speiseplans Führen, Motivieren und Planen des Kantinenteams Kommunikation und Abstimmung mit Kunden und anderen Abteilungen Dein Profil Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger*innen gern gesehen Mehrjährige Berufserfahrung Überdurchschnittliches Maß an Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Hygienebewusstsein Teamfähigkeit, Proaktivität, Belastbarkeit und ein freundlicher Umgang sind für Dich selbstverständlich Koordinations- und Organisationstalent Service- und Kundenorientierung 2-Schicht, Arbeitszeiten zwischen 06:00 und 20:00 Uhr Unser Angbot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess