Finanzbuchhaltung ist ein wichtiger Teil des Unternehmens, und wir suchen nach einer qualifizierten Person, die diese Aufgabe übernehmen kann.
Jobbeschreibung
Als moderne Personalberatung verstehen wir uns als langfristiger Partner unserer Unternehmenskunden. Wir suchen für einen Mandanten in der Nähe von Pforzheim und Stuttgart eine/n Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und sind direkt der kaufmännischen Leitung unterstellt.
Verantwortlichkeiten:
* Eigenverantwortliche Betreuung der kompletten Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen, Kontenabstimmung)
* Anforderungen an Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und interne Fachbereiche
Voraussetzungen:
Wir suchen nach einem/einer erfahrenen Buchhalter mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit einem breiten Aufgabenfeld
* Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Benefits:
* Attraktives Gehalt inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und 1 Tag Homeoffice pro Woche
* Essenszuschuss
Andere Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen