Ihre Aufgaben: - Leitung und Koordination eines zugewiesenen Mitarbeiterteams - Aufnahme und Lösung von Störungen und Problemen im Betrieb - Steuerung und Koordination von Projekten sowie Überwachung von Projektzeitplänen, -budgets und -zielen - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen - Überwachung des Betriebablaufes und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und -richtlinien - Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung Ihr Profil: - Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar zwingend erforderlich, Studium bzw. fachbezogene Weiterbildung im Bereich der Betriebswirtschaft oder Logistik wünschenswert - Mehrjährige Berufserfahrung in den o. g. Tätigkeiten notwendig - Versierte Englischkenntnisse vorausgesetzt - Führerschein der Klasse B wünschenswert - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Wir bieten: - Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Langfristig geplanter Einsatz mit Übernahmeoption - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre