Customer Service and Check-In Agent (m/w/d) Teilzeit 02.07.2025 Stena Line GmbH & Co. KG Rostock
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Customer Service and Check-In Agent (m/w/d) Teilzeit
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Stena Line GmbH & Co. KG
Rostock
Informationen zur Anzeige:
Customer Service and Check-In Agent (m/w/d) Teilzeit
Stena Line GmbH & Co. KG
Rostock
Aktualität: 02.07.2025
Anzeigeninhalt:
02.07.2025, Stena Line GmbH & Co. KG
Rostock
Customer Service and Check-In Agent (m/w/d) Teilzeit
Aufgaben:
Sind Sie eine verantwortungsbewusste und flexible Person, die mit Leidenschaft einen außergewöhnlichen Kundenservice bietet? In der Funktion als Customer Service and Check-In Agent sind Sie das Gesicht von Stena Line und ein wichtiger Teil des ersten Eindrucks, den der Gast bei seiner Reise mit uns gewinnt. Ihre Hauptaufgabe darin besteht, einen reibungslosen, sicheren und effizienten Check-in zu gewährleisten und unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle am Schalter und am Check-In für den Fracht- und Passagierbereich Schiffsdeklaration (An- und Abmeldung bei Behörden und Partnerfirmen) Kundenberatung und Erteilung von Tarif- und Fahrplanauskünften am Telefon und am Schalter, sowie per E-Mail Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagier-/Frachtbereich sowie von Sondertransporten Bearbeitung von Gefahrgut gem. MOU und IMDG (wenn Kenntnisse noch nicht vorliegen, können diese über uns erworben werden) Ansprechpartner für Kunden- / Beschwerdemanagement Kassenabschlüsse und Kassenverantwortlichkeit während der Schicht
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik- oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger sichere Kenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit wünschenswert sind ebenso Fremdsprachenkenntnisse (wie z.B. Schwedisch oder Russisch) Gute PC- und MS Office-Kenntnisse Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
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