Als Verkäufer im Gartenbereich möchten wir Sie als fachkundige Beraterin/berufene Person gewinnen. Wir suchen jemanden, der nicht nur das richtige Produkt zum Kunden findet, sondern auch die Möglichkeiten und Chancen in unserem Sortiment kennen.
Beratung von Kunden und Verkauf des zugeordneten Sortiments
Organisation und Kontrolle der Warenpräsentation
Kontinuierliche Überprüfung des Sortiments auf Fehlmengen, Überbestände oder Beschädigungen
Rechtzeitige Warenbestellung und Preisauszeichnung bzw. -Anpassung
Überprüfung von Wareneingängen und ggf. Reklamationsbearbeitung
Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Wir bieten Ihnen ein gesundes Arbeitsverhältnis mit Teilzeitabkommen für 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig) sowie Mitarbeiterrabatte u. a. in unseren eigenen Märkten.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Gärtner Ausbildung von Vorteil oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation,
Berufserfahrung im Baumarkt sowie gute Produktkenntnisse wünschenswert
Gutes Zahlenverständnis
Gute Kommunikations- und Teamstärke sowie Kontaktfreudigkeit
Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick
Gute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
Durch Vielfalt und Chancengleichheit schaffen wir einen attraktiven Lebens- und Karriereort. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe – unabhängig von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.