Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter prozessmanagement (m/w/d) in vollzeit

Stade
JOBS.sh
Mitarbeiter
Inserat online seit: 10 Oktober
Beschreibung

Stade ist eine hanseatisch geprägte Stadt im Norden des Bistums Hildesheim. Mit dem Kirchencampus Stade entsteht im Herzen der Stadt ein zukunftsweisendes kirchliches Leuchtturmprojekt: Auf dem Gelände rund um die Kirche St. Josef werden künftig das Altenheim St. Josef, die Kirche mit Gemeinderäumen, die Büros der Caritas und der Ehe-, Familien- und Lebensberatung (EFL), eine Wärmestube, ein Fairteiler und der Kindergarten St. Aufgabenschwerpunkt ist, die baulichen, organisatorischen und pastoralen Entwicklungen zu begleiten, die verschiedenen Akteure zu vernetzen und das Projekt kommunikativ und konzeptionell zu steuern. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Bereich, z. B. Projekt- oder Prozessmanagement, Bau- und Immobilienmanagement, Sozialmanagement, Theologie, Sozial- oder Organisationswissenschaften (oder vergleichbare Qualifikation).
Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung
Führerschein Kl. B
Zugehörigkeit zur katholischen Kirche sowie Identifikation mit ihren Grundsätzen gemäß Artikel 6 (3) der »Grundordnung des kirchlichen Dienstes im Rahmen kirchlicher Arbeitsverhältnisse
Gesamtkoordination des Projekts Kirchencampus Stade in enger Zusammenarbeit mit Gemeinde, Caritas, Altenheim, EFL, Kindergarten, Wärmestube und Fairteiler.
Bau- und Organisationskoordination (ohne Bauaufsicht)
Zuarbeit im Bereich des Kita-Neubaus.
Kommunikation & Verwaltungsaufgaben
Dokumentation und Unterstützung im Bereich Fördermittel und Zuschüsse.
Nach Abschluss der Bauphase -spätestens aber nach drei Jahren: Schwerpunkt auf pastoraler Vernetzung und nachhaltiger Entwicklung des Campus als Ort gelebter Gemeinschaft und Nächstenliebe.
Zusammenarbeit mit einem engagierten Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen.
Zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben, z. B. durch flexible Arbeitszeiten (wir sind zertifiziert für die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben).
Vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung.
Betriebliche Altersvorsorge.
30 Tage Urlaub/ Jahr
Ein angemessenes Tarifgehalt entsprechend der Arbeitsvertragsordnung im Bistum Hildesheim (AVO) angelehnt an den Tarifvertrag der Länder inkl. Jahressonderzahlung
Wir fördern aktiv die Gleichstellung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für alle Mitarbeitenden im kirchlichen Dienst des Bistums Hildesheim. Schwerbehinderte mit entsprechender Qualifikation werden ebenfalls gebeten, sich zu bewerben.

Bischöfliches Generalvikariat

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsplanung / vertriebssteuerung (m/w/d)
Stade
Sparkasse
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter qualitätsmanagement datenprüfung (m/w/d) - €3000 - €3500 pro monat
Wedel
Oxford Global Resources
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter qualitätsmanagement datenprüfung (m/w/d) - €3000 - €3500 pro monat
Jork
Oxford Global Resources
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Stade
Jobs Stade
Jobs Stade (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Stade > Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w/d) in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern