Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsführung im bereich m&a (sofort einstellen)

Mainz
Befristet
Ausbildung
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Ber uns
Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in dynamischen Situationen den berblick? Dann untersttzen Sie unser Management im Bereich Strategic Development und M&A mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrem ausgeprgten Sinn fr Struktur und Effizienz!
Die Position ist zum nchstmglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Mainz zu besetzen und im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis Oktober 2027 befristet.

Ihre Aufgaben

* Assistenzttigkeiten: Untersttzung der Fhrungskraft bei organisatorischen, fachlichen und administrativen Aufgaben, inkl. Korrespondenz, Terminverwaltung und Reiseorganisation
* Managementorganisation: Planung, Koordination und Vorbereitung von Meetings und Events mit der Konzernleitung und dem erweiterten Managementkreis in deutscher und englischer Sprache
* Datenauswertung und -darstellung: Anfertigung von Auswertungen und Prsentationen sowie eigenstndige Recherche und Datenaufbereitung
* Administration: Prozessoptimierung, Verwaltung und Organisation von Netzlaufwerken und Untersttzung bei der Budgetplanung
* Event- und Besuchermanagement: Organisation von Kundenterminen und Workshops und der damit verbundenen Abstimmung mit externen Stakeholdern

Ihr Profil

* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmnnischen Bereich, ggf. zustzliche Qualifikationen wie Fachkraft fr Bromanagement
* Langjhrige Erfahrung (min. 5 Jahre) als Management Assistenz oder einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jeweils mind. C1-Niveau)
* Technische Affinitt: Sicherer Umgang mit den gngigen MS Office Anwendungen und idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse
* Serviceorientierte Persnlichkeit: Kundenfreundliches Auftreten und Kommunikationsstrke

Ihr Benefit

So offen SCHOTT fr Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zustzlichen Benefits. Von einem aktiven Gesundheitsmanagement, flexiblen Arbeitszeiten, bis zur betrieblichen Altersvorsorge, alles abgestimmt auf Ihre Ziele und Bedrfnisse.
Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, in der alle Personen die Chancen haben, sich zu entfalten.
Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversitt und Inklusivitt grogeschrieben werden. Denn wir wissen: motivierte und engagierte Mitarbeitende sind Voraussetzung fr den Erfolg unseres Unternehmens.
Flexible Arbeitszeiten; Exklusive Vorteile fr Mitarbeitende/ Rabatte; Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement; Kantine
Ihr persnlicher Kontakt
Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Eva Lemke

* Bei SCHOTT zhlt Ihre Persnlichkeit nicht Geschlecht, Identitt oder Herkunft

PandoLogic. Keywords: Office Manager, Location: Mainz, RP

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Mainz > Assistenz der Geschäftsführung im Bereich M&A (Sofort einstellen)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern