Als Teil unseres Lidl Plus international Teams arbeitest du an unserem rein digitalen Vorteilsprogramm "Lidl Plus" mit. Als Team erarbeiten wir Konzepte, um Lidl Plus noch besser zu machen und die vielen Millionen Nutzer in mehr als 30 Ländern zufriedenzustellen. Unterstützung beim Schreiben und Optimieren von Code zur Analyse großer Datenmengen
Durchführung von A- / B-Tests zur Generierung von Kundenwissen und in die Konzeption und Implementierung internationaler Standards durch Kunden- und Programmanalysen
Konzeption und Implementierung internationaler Standards durch Kunden- und Programmanalysen
Studium im Bereich BWL, VWL, Mathematik / Statistik, Psychologie, (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
Idealerweise erste Erfahrungen in der Unternehmensberatung, Marktforschung oder im CRM-Bereich
Grundlegendes Verständnis von Statistik und Datenanalyse
Erste Erfahrungen mit SQL, R und / oder Python wünschenswert
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.