P**Aufgaben und Arbeitsumfeld** /p"pSie werden die erste Ansprechperson bei Telefonanrufen sein, wo Sie unsere Kunden informieren und begeistern sollen. Für Ihre Arbeit erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung. /p"pDazu gehören: /pulliBeantwortung telefonischer Kundenanfragen /liliKunden zu aktuellen Aktionen oder Produkten informieren /liliKunden von dem Angebot unseres Auftraggebers begeistern und ein positives Kundenerlebnis schaffen /li /ulp**Bewerbungsgrundlagen** /p"pUnser idealer Kandidat ist motiviert, selbstständig und gewissenhaft. Er sollte sich für langfristige Ziele entscheiden und über einen starken Service- und Kundenfokus verfügen. /p"pDie erforderlichen Fähigkeiten sind: /pulligute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift /liliPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung /lilimotiviert und starke Service- und Kundenorientierung /li /ulp**Karrierechancen** /p"pWir bieten Ihnen eine familiäre Atmosphäre mit offener Kommunikation und regelmäßigem Feedback. Daneben profitieren Sie von verschiedenen Benefits wie einem krisensicheren Arbeitsplatz, einer pünktlichen Vergütung und umfangreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung. /p"pWenn Sie Ihren ersten Job in der Call Center-Branche suchen oder bereits Erfahrungen im Bereich haben, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. /p