Wir suchen eine Vertriebsassistenz, die unsere Verkäufe unterstützt.
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail
* Pflege von Kundendaten und Verwaltung von Vertragsunterlagen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenbesuchen
* Bearbeitung von Schadensmeldungen und Unterstützung im Schadensfall
Qualifikation
* Versicherungsfachfrau oder Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
* Teamfähigkeit und Flexibilität bei der Übernahme unterschiedlicher Aufgaben
Nutzen Sie diese Chance!
Als Vertriebsassistenz bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich langfristig zu verankern. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit mit verschiedenen Herausforderungen und eine gute Bezahlung.