Hinzugefügt 04/07/2025
1. Attraktive Vergütung.
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag.
Firmenprofil
Dieses Unternehmen aus dem Retail-Sektor ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen mit einem klaren Fokus auf Qualität und Effizienz. Es bietet ein professionelles Arbeitsumfeld, das Struktur und Organisation schätzt.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
4. Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen.
5. Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
6. Pflege und Abstimmung der Konten sowie Überwachung der offenen Posten.
7. Erledigung administrativer Aufgaben im Bereich Accounting & Finance.
8. Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.
Anforderungsprofil
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Accounting & Finance.
10. Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Retail-Sektor.
11. Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und den gängigen MS Office-Anwendungen.
12. Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise.
13. Freude an der Arbeit mit Zahlen und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.
Vergütungspaket
14. Attraktive Vergütung
15. Unbefristeter Arbeitsvertrag
16. Homeoffice
17. Gleitzeit