Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Wir haben derzeit eine spannende Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Here's what our clients offer
1. Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
2. Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
3. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
4. Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
5. Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Your tasks
6. Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets
7. 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
8. Unterstützung bei IT-Projekten
9. Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
10. Behebung der Störungen bzw. Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten
Your profile
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
12. Erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support von Vorteil
13. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
15. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
16. Eigenständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise