Werwie ist spezialisiert auf den weltweiten Handel mit Straßenbaumaschinen und deren Vermietung. Mitgestalten. Aufbauen. Vorangehen. Du möchtest nicht nur verwalten, sondern gestalten? Du suchst keine Routine, sondern Dynamik? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen leidenschaftlichen Digital Marketing Manager (m/w/d), der mit uns gemeinsam eine starke Marke mit aufbaut und digitale Marketinginitiativen entwickelt und dabei eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeitet. Du bist Teil eines engagierten, kleinen Teams mit viel Freiraum – und kannst dabei jederzeit auf die Ressourcen und das Know-how einer etablierten Unternehmensgruppe im Hintergrundzurückgreifen. Einarbeitung und Unterstützung durch unser qualifiziertes Team Regelmäßige spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis 13 Gehälter Sonderurlaub am Geburtstag Kollegiales Betriebsklima, "Du"-Kultur Kostengünstiges Bike Leasing über JobRad Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Mitarbeiterangebote Konzeption und Umsetzung digitaler Kampagnen zur Leadgenerierung inklusive Performance Management Steuerung von Paid-Ad Kampagnen Weiterentwicklung SEM/SEO Führung und Steuerung externer Partner im Digitalen Bereich Verantwortung für die Website (Content & Weiterentwicklung) Erstellung des jährlichen Marketingplans mit allen relevanten Stakeholdern wie HR, Sales, GF, Service, Mietpark… Einführung eines neuen Corporate Designs & Sicherstellung der Markenidentität in digitalen Medien Content-Erstellung für Social Media (Bild & Video) Trend- und Wettbewerbsanalyse zur Kommunikationsoptimierung (Entwickeln/Einführen von KI-gestützter Marketingstrategien, Geo-Targeting, Arbeiten mit AIO) Mitarbeit bei Gruppenprojekten wie: Zentrale Steuerung gruppenweiter Social-Media-Themen, Durchführung interner Schulungen zu digitalen Tools & Plattformen, Weiterentwicklung gruppenweiter Kanalstrategie Eine Schlüsselrolle mit viel Gestaltungsspielraum Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Aufbauarbeit mit Sinn und klarer Perspektive Agiles Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Sicherheit und Unterstützung durch eine starke Unternehmensgruppe Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing – idealerweise im Aufbau oder in der Transformation Strategischer Blick und operativer Machergeist Kreativität, Eigenverantwortung und eine klare Hands-on-Mentalität Begeisterung für digitale Transformation & Performance Management Teamgeist, Kommunikationsstärke und Umsetzungswille