Leiter Einkauf & Facility Management (m/w/d)
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 * Stuttgart
 * unbefristet
 * Vollzeit (40 Stunden), Flexibles Arbeitszeitmodell (80-100%)
Darum geht's
 * Führung und Weiterentwicklung des Einkaufs für Software, Hardware und Dienstleistungen (inkl. Arbeitnehmerüberlassung, Freelancer)
 * Verantwortung für zentrale Lieferantenverhandlungen, Vertragsmanagement und Einkaufskonditionen - auch auf internationaler Ebene
 * Weiterentwicklung der Lieferantenstrategie unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten, Nachhaltigkeit und Risikomanagement
 * Strategischer Ausbau des Bereichs Einkauf: Etablierung gruppenweiter Standards, Prozesse und Tools
 * Weiterentwicklung der Lieferantenstrategie unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten, Nachhaltigkeit und Risikomanagement
 * Mitwirkung bei der Digitalisierung und Automatisierung der Einkaufsprozesse (z. B. Einführung neuer Tools, E-Procurement)
 * Leitung des Facility Managements in Deutschland inkl. Dienstleistersteuerung
 * Leitung der Geschäftsstelle Stuttgart und Übernahme der Gesamtverantwortung für den Empfangsbereich in unserem Headquarter
 * Enge Abstimmung mit IT, Finanz, People & Culture sowie internationalen Stakeholdern
Was du mitbringst
 * Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Einkauf oder eine vergleichbare Ausbildung
 * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise mit Fokus auf IT, Dienstleistungen und Facility Management
 * Verhandlungssicherheit in komplexen Vertragsstrukturen und mit internationalen Lieferanten
 * Erfahrung in der Führung kleiner Teams und im Aufbau neuer Strukturen
 * idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics 365 Business Central (Navision)
 * Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit, Hands-on Mentalität, Organisationstalent und hohe Eigeninitiative
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Stelle
 * Spannende Führungsrolle mit hoher Sichtbarkeit im Unternehmen
 * Direkte Berichtslinie an den Vorstand
 * Möglichkeit, den Einkauf strategisch weiterzuentwickeln und international auszubauen
 * Viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden mittelständischen Konzern (ca. 1.000 Mitarbeitende, 17 Gesellschaften, 9 Länder)
 * Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege
 * Moderne Arbeitsumgebung in Stuttgarts luftigem Süden
Über CENIT
 * CENIT ist ein führendes IT-Beratungs- und Softwarehaus mit 29 Standorten in neun Ländern weltweit
 * Geleitet von der Vision, der Champion für Prozessdigitalisierung zu sein, ermöglichen und sichern wir den technologischen Vorsprung unserer Kunden
 * Mehr als 900 Mitarbeiter*innen aus 30 Nationen engagieren sich dafür, Unternehmen fit für die Zukunft zu machen
 * Unsere Werte: Partnerschaftlich, Unternehmerisch, Zukunftsorientiert, Dynamisch, Vertrauensvoll
Kontakt
Vice Rozic
Senior Talent Acquisition Partner
People & Culture
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