+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie buchen und bereiten Dienstreisen vor • Die Abwicklung von Dienstreiseabrechnungen Liegt bei Ihnen • Mit Ihrer kommunikativen Art garantieren Sie den Informationsfluss • Sie sind für die Terminkoordination zuständig • Aufgaben aus den Bereichen Sekretariat, Organisation und Verwaltung erledigen Sie • Die Büroorganisation liegt all umfänglich bei Ihnen Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kfm Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat bringen Sie mit • Sie weisen fundierte MS-Office-Kenntnisse vor • Ihre Deutschkenntnisse liegen im Bereich C1/ verhandlungssicher • Idealerweise verfügen Sie über gute (B1) Englischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend notwendig • Sie sind kommunikativ, engagiert und ein echter Teamplayer Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Sonstiges Sozialwesen a. n. g. • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 41239 Mönchengladbach • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufsausbildung/Studium: Kfm. Website - Büro/Sekretariat, Kaufmann/-frau - Büromanagement • Sonstige Angaben zur Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-202587-S (bitte bei Bewerbung angeben)