Wir sind ein mittelständisches, wachstumsorientiertes Lüneburger Infrastrukturunternehmen. Inhabergeführt mit rund 400 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir mit strategischer Ausrichtung und diversen Außenbüros sowohl bundesweit als auch über die Grenzen Deutschlands hinaus tätig. Unsere sechs eng verzahnten Gesellschaften mit jeweils eigenem Portfolio und Aufgabenbereich bilden die BBL Bahnbau Lüneburg Unternehmensgruppe. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden zuverlässig hochwertig durchgeführte Leistungen und Produkte im gesamten Bereich der Schieneninfrastruktur an.
Als Assistenz der Niederlassungsleitung tragen Sie dazu bei, die Abläufe an unserem Standort effizient zu gestalten und unsere strategischen Ziele erfolgreich umzusetzen. Sie unterstützen die Leitung in organisatorischen und administrativen Belangen, übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben in der Koordination von Projekten und sind eine zentrale Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Dabei sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation und unterstützen die Optimierung von Prozessen, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Sie haben Freude daran, in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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