Zum [nächstmöglichen] Zeitpunkt suchen wir mehrere engagierte Customer Care Agents (m/w/d) für ein internationales Online-Portal in Vollzeit.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
TÄTIGKEITSSPEKTRUM:
* Erster Ansprechtpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)
* Beantwortung der Kundenanfragen bzgl. der Angebote und Leistungen (per
* Telefon und E-Mail)
* Hilfestellung bei Fragen rund um den Bestell- und Lieferungsprozess
* Entgegennahme und Bearbeitung von Retouren und Beschwerden
* Bearbeitung von Neuanmeldungen und Kündigungen
KENNTNISSE:
* Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
* Mind. Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung (Service; Call Center;
* Einzelhandel; Telefondienst)
* MS-Office-Kenntnisse (Grundlagen)
* Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen!
Referenznummer: 12016-10003441087-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de