Für ein international tätiges Unternehmen in *Bad Säckingen*, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im *Vertriebsinnendienst*. Die Position ist als Krankheitsvertretung vorgesehen und bietet die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und serviceorientierten Teams zu werden.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen im ERP-System - Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen - Koordination von Lieferterminen und Reklamationsfällen - Unterstützung bei kurzfristigen Bedarfen im Tagesgeschäft - Überwachung offener Bestellungen und Eskalation bei Verzögerungen
Wir bieten
- Homeofficemöglichkeit bis zu 40% - Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung - Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich - Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Anforderungen
- Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst (B2B von Vorteil) - Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen - Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (Polnisch von Vorteil) - Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.