Unsere Stadtverwaltung ist so stark wie die Gesamtheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ulm aktiv mit.
Wir suchen eine/-n
Sachbearbeiter*in für Verwaltung, Finanzen und Veranstaltungsmanagement für den Generationentreff Ulm/Neu-Ulm e. V. (m/w/d)
Der GenerationenTreff Ulm/Neu-Ulm e.V. wurde vor 50 Jahren gegründet, um der Vereinsamung älterer Menschen entgegenzuwirken und die Solidarität mit anderen Generationen zu praktizieren. Er bietet heute in den Häusern in Ulm, Neu-Ulm und Wiblingen den rd. 2600 Mitgliedern ein umfassendes Angebot von kulturellen Veranstaltungen, Vorträgen, geselligen Veranstaltungen und Bildungs- und Bewegungsmöglichkeiten. Der Vorstand des Vereins arbeitet ehrenamtlich und wird durch zwei hauptamtlich Mitarbeitende der Geschäftsstelle unterstützt.
Für unsere Standorte in Ulm und Neu-Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder in Teilzeit bei Möglichkeit der Stellenteilung eine*n
Sachbearbeiter*in für Verwaltung, Finanzen und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
APCT1_DE