Wer wir sind und was wir tun:Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits.Deine Skills - das bringst du mit:Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle AuffassungsgabeSorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und EntscheidungsfähigkeitTeamplayer-MentalitätRoutinierte PC-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) Deine Benefits - das bieten wir dir:Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten UnternehmenMonatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütetUmfangreiche Einarbeitung für deinen optimalen StartMobiles Arbeiten*Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- und TeilzeitGute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am HbfErgonomisches Arbeiten & aktives GesundheitsmanagementFreie Getränke und Mittagessen-ZuschussBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende *Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten.