Sie begeistern sich dafür, Kund:innen kompetent zu beraten, und möchten Ihre Karriere aktiv vorantreiben? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Für eines unserer langjährigen Partnerunternehmen in Königswinter suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeitende im Customer Service (m/w/d).
Sie bringen Erfahrung im direkten Kundenkontakt mit und überzeugen durch Ihre Begeisterung für exzellenten Service, ausgeprägte Kommunikationsstärke und das Ziel, jedem Kundenkontakt eine positive Erfahrung zu verleihen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Perspektiven
* Flexible Home-Office-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Arbeitszeitmodelle, die sich individuell an Ihre Lebenssituation anpassen
* Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem engagierten und unterstützenden Team
* Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktives Gehaltspaket ergänzt durch umfassende Sozialleistungen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Kollegiales Miteinander in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird
* Moderner Arbeitsplatz mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Aufgaben
* Direkte Betreuung von Kund:innen über Telefon, E-Mail oder Chat, mit Engagement und Serviceorientierung
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen, um schnelle und zufriedenstellende Ergebnisse sicherzustellen
* Sorgfältige Pflege und Aktualisierung von Kundendaten unter besonderer Beachtung von Genauigkeit und Datenqualität
* Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Vertrieb, Technik und Logistik, um reibungslose Abläufe und optimale Ergebnisse zu gewährleisten
* Einbringen eigener Ideen zur kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse im Kundenservice
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Freude am professionellen Umgang mit Menschen sowie ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, klare Kommunikation und hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; erste Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil
* Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch bei komplexen Aufgaben den Überblick zu behalten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise ergänzend gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!