Karriere im Büromanagement
Als professioneller Buchhalter oder Buchhalterin sind Sie für die Bearbeitung und Organisation von bürowirtschaftlichen Prozessen in den Bereichen Vertrieb und Marketing oder Einkauf und Logistik oder Finanzen und Personal verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation von Daten und Informationen
* Koordinierung von Projekten und Terminen
* Beziehungen zu Kunden und Lieferanten aufgebaut und gepflegt
* Auswertung von Kennzahlen und Analysen durchgeführt
Ihre Qualifikationen:
* Gutes Organisations- und Zeitmanagement
* Hoch entwickelte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Schnelles Lernen und Anpassungsvermögen
* Beschwerdebewältigung und Konfliktlösung
Unser Angebot:
* Mitarbeiterkonditionen
* Flexible Arbeitszeiten
* Übernahmechancen nach Abschluss der Ausbildung
* E-Mail-Nachrichten für besondere Ereignisse
Sie suchen nach einer Herausforderung und wollen Ihre Fähigkeiten entwickeln? Dann bewerben Sie sich jetzt.