Kundenberater (m/w/d) Online- und Mobile Banking Support
befristet
•
zzgl Fahrtkostenzuschuss
Für unseren Kunden in Duisburg suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung im Bereich Digital Banking / technischer Kundenservice (Inbound).
💡 Sorgfältige Schulung und Einarbeitung (6 bis 8 Wochen), damit du bestens vorbereitet starten kannst.
• Langfristige Perspektive mit der Möglichkeit auf einen unbefristeten Vertrag nach ca. 6 Monaten.
• Home-Office Möglichkeit an bis zu 3 Tagen pro Woche nach der Probezeit.
• Attraktive Vergütung: 15,00 € pro Stunde + Fahrtkostenzuschuss von 2,50 € pro Tag.
• Arbeitszeiten Montag-Freitag 08.00 im flexiblen Schichtsystem
🚀 Du bist die Stimme unseres Kunden und betreust deren Kund:innen telefonisch zu allen Fragen rund um digitale Services und Online-Banking.
• Du unterstützt bei technischen Anliegen - z. B. bei der Einrichtung, Installation oder Nutzung der Online- und Mobile-Banking-Anwendungen.
• Erste Erfahrung im Kundenservice, Call Center, Helpdesk oder in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil - Quereinsteiger:innen mit Technikaffinität sind ebenfalls herzlich willkommen
• Interesse an digitalen Themen und Freude daran, Kund:innen bei der Nutzung von Online- und Mobile-Banking zu unterstützen
• Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse, sich in neue Systeme einzuarbeiten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation - unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.