Als Customer Care Manager:in bist du verantwortlich für eine optimale Customer Experience an unseren Stations. Kontrollen der Fahrzeuge zur Feststellung der Reinigungsqualität
Unterstützung des Standort Management Teams bei allen operativen Prozessen wie Lager- und Bestandsmanagement, Auffüllen des Koop Kiosk, Transferfahrten, Durchführung von kleinen Reparaturen
Reise- und Kundenberatung vor und bei Reiseantritt
Maximieren des Umsatzes durch Zusatzverkäufe, Empfehlungen, Versicherungsupgrade, etc.
der Arbeitszeit (auch Wochenend- und Feiertagsarbeit)
~ Fließende Deutsch, gute Englischkenntnisse wünschenswert
~Führerschein Klasse B
~ Spätestens nach deinem Start bei uns wirst du vom Camping-Fieber angesteckt - mit tollen Rabatten auf deine Campermiete
Unsere Unternehmenskultur ist keine leere Phrase - unsere Werte bilden die Basis und werden jeden Tag gelebt
Bei uns gestaltest du nicht nur deinen Job, sondern trägst aktiv dazu bei, dass wir alle auf dem Erfolgstrip sind
Vanever ist ein junges Unternehmen aus München, dessen Ziel es ist dir einzigartige Reisen und Erlebnisse zu ermöglichen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Camping-Fans, Outdoor-Freaks, Kreativ-Köpfen, Organisations-Genies und Technik-Nerds. Beim gemeinsamen Lunch, regelmäßigen Team-Events und Campingausflügen haben wir die Chance, uns noch besser kennenzulernen und auch abseits vom Büro Zeit miteinander zu genießen! Wir freuen uns immer über kreative und motivierte Menschen, die unser Team verstärken.