Selbstständiger Vertreter
Leitung einer eigenen Agentur und Verantwortung für Kunden sowie Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.
Du entwickelst individuelle Schwerpunkte und arbeitest zielgerichtet an der Weiterentwicklung Deines Unternehmens.
* Kundengewinnung durch Beratungskompetenz und Vertriebsexpertise.
* Aufbau eines Teams und Schaffung einer Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetes Wachstum ermöglicht.
* Weiterbildung und Qualifizierung in den Bereichen Vertrieb und Personalführung.
Berufliche Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulabschluss.
* Abschluss zum:r Versicherungsfachmann:frau.
* Erfahrung im Vertrieb und in der Personalführung.
* Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln sowie digitale Affinität.
Ziele und Inhalte:
* Weiterentwicklung Deines eigenen Unternehmens und Erreichung von Zahlenziele.
* Kundenbindung und Kundengewinnung durch qualitativ hochwertige Dienstleistungen.
* Förderung von Teamarbeit und Kommunikation innerhalb der Agentur.
Wie Sie uns erreichen können:
Buchen Sie eine Terminvereinbarung per Telefon unter 0395-5680-123 oder lassen Sie sich zurückrufen.