Sie (arbeiten) zentral in Berlin-Prenzlauer Berg.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
* Büromanagement
* Erster Ansprechpartner m/w/d - Bearbeitung der Post
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter m/w/d durch Vorbereitung der Akten
* Korrespondenz und Kommunikation mit Steuerberatern
* Sie überwachen das Mahnwesen
Die an Sie gestellten Anforderungen lauten:
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie konnten bereits erste Grundkenntnisse in der Postbearbeitung und in der Korrespondenz sammeln
* Sie arbeiten strukturiert und selbständig
* Sie haben Spaß an der Arbeit und sind kommunikativ
Referenznummer: 12016-10003580970-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de