Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von
Amazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafür,
dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innen
ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Als Area Manager:in sorgst Du
dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie
möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen
können. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und
erstklassige Qualität unserer Betriebsabläufe sorgt. Zusätzlich
leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk,
um die Produktivität zu fördern. Key job responsibilities-
Erschaffen, Beaufsichtigen und Fördern einer Kultur der Sicherheit
und des Wohlbefindens- Analyse und Umsetzung von Änderungen, um
fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten-
Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen,
Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität
für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich- Analyse der
Schichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur
Verbesserung unserer Operational Excellence- Zusammenarbeit mit
Kolleg:innen auf Führungsebene, um Schichtverfahren zu
vereinheitlichenA day in the lifeDu arbeitest im Schichtbetrieb an
einem unserer Standorte und sorgst dafür, dass die dortigen Abläufe
so produktiv wie möglich sind. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die
Leitung und Förderung einer Sicherheitskultur sowie die
Aufrechterhaltung der Qualität und der Leistungsstandards der
Arbeitsschichten. Du beaufsichtigst außerdem die
Prozessverbesserungen in Deinem Bereich und organisierst die
Umsetzung. Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich
aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und
tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und
weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall. Außerdem
agierst Du als Vorbild und Mentor für neue
Manager:innen.GRUNDQUALIFIKATIONEN
• Studienabschluss -
Führungserfahrung- Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit
verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Kolleg:innen und
Führungskräften- Relevante Erfahrung in der Verwendung von Daten
oder anekdotischer Evidenz zur Begründung von geschäftlichen
Entscheidungen- Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in
Wort und SchriftBEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN
• Erfahrung in der Arbeit
mit Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden - Erfahrung mit der
Arbeit in einem anderen Logistikumfeld- Erfahrung in der Arbeit mit
der MS Office Suite (Word, Excel, Outlook) im beruflichen
UmfeldAmazon is an equal opportunities employer. We believe
passionately that employing a diverse workforce is central to our
success. We make recruiting decisions based on your experience and
skills. We value your passion to discover, invent, simplify and
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