StellenbeschreibungEine Aufgabe die herausfordert:Strategie & Umsetzung: Du entwickelst gemeinsam mit den Themenverantwortlichen ein neues, digitales Kundenbetreuungsmodell und setzt strategische sowie operative Maßnahmen zur Weiterentwicklung um.KI & Digitalisierung: Du identifizierst und implementierst digitale sowie KI-gestützte Lösungen im Kundenmanagement.Technologie & Innovation: Du bewertest neue Technologien und Markttrends und bringst dich aktiv in konzernweite KI-Initiativen ein.Ein Background der überzeugt:Ausbildung & Know-how: Du hast ein Studium in Wirtschaft, Informatik, Data Science oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.Führung & Kommunikation: Du hast Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte und überzeugst durch Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.Analyse & Teamgeist: Du denkst analytisch, arbeitest konzeptionell stark und schätzt die Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams.InklusionShow in EnglishOFFONUns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.