Wir suchen eine Person, die sich in der Lohnbuchhaltung auskennt und gerne arbeitet.
Aufgaben
* Die Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis durchführen
* Administrative Aufgaben wie Ein- und Austritte betreuen
* Erstellung und Übermittlung gesetzlicher Meldungen und Sozialversicherungserklärungen sicherstellen
* Als Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger und interne Abteilungen tätig sein
* Die Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben sicherstellen
Qualifikationen
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Luxemburg haben
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift besitzen
* Kenntnisse des Kollektivvertrags für das Kfz-Gewerbe sind von Vorteil
* Hohes Maß an Eigenständigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein aufweisen
* Teamfähigkeit und Offenheit für ein breites Aufgabenspektrum besitzen
* Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Organisationsgeschick zeigen
* Serviceorientierung und Bereitschaft zur Weiterentwicklung aufweisen
Vorteile
* Jahresgehalt von bis zu 65.000 € brutto erhalten
* Attraktives Bonussystem genießen
* Möglichkeit eines Fahrzeug-Leasings nutzen
* Zusätzliche Urlaubstage erhalten
* Menschlich geprägtes Team in angenehmer Größe kennenlernen
* Nahbare und unterstützende Geschäftsleitung erleben
* Teilweise Homeoffice möglich machen
* Flexible Arbeitszeiten genießen
* Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld erleben
* Langfristige Perspektive in einem stabilen und anerkannten Unternehmen erfahren