Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn du Lust hast, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit viel Freude und Engagement zum Erfolg unserer Sparkasse beizutragen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Referent/in Vertriebssteuerung (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Diepholz.
Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit. Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern. Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft. Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern. Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet. Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld. Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der neu fusionierten Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.
Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau. Berufserfahrung: Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit eigenverantwortlichen Projekten gesammelt oder warst Teil eine Projektteams, in dem du dein selbstständiges Handeln und Beweis stellen konntest. Mediale Kundenansprache: Weiterentwicklung sowie administrative und inhaltliche Betreuung der medialen Kundenansprache, wie z. B. EMMA Datenbasierte Kundenansprache: Analyse und Weiterentwicklung der digitalen, datenbasierten und automatisierten Kundenansprache – insbesondere mit dem Integrierten Ansprachemanagement (IAM). Internet-Filiale: Unterstützung in der Gestaltung, Pflege und Administration des Internet-Auftritts inkl. Digitalisierung und Kundenservice: Pflege und Umsetzung digitaler und stationärer Vertriebs-, Beratungs- und Serviceprozesse im Kundengeschäft (Privat- und Firmenkunden) Team Digitalisierung: Feste Mitarbeit im Team Digitalisierung zur Integration von Digitalisierungsthemen im Kundengeschäft sowie als DigiCoach in der Abteilung Vertriebssteuerung. Projekte: Eigenverantwortliche Übernahme und Koordination von Projekten, Aufgaben und Rollouts in Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen. Unterstützung und Einarbeitung in weitere Themen der Vertriebssteuerung wie z. B. Segmentierung, Ereignisse, Vertriebscontrolling oder Reportings.
04242/161-2911, sowie der Personalreferent, Michael Espelage, 04242/161-3032