Die BEST-RMG Reisen Management AG ist ein führender Kooperationsverbund unabhängiger, inhabergeführter Reisebüros in Deutschland, der mit über 660 selbstständigen Partnern zu den führenden Reisebürokooperationen in Deutschland gehört und über eine starke Marktposition sowie hohes Ansehen in der Branche verfügt. Jetzt sind wir auf der Suche nach neugierigen Talenten, die Lust darauf haben, die Weiterentwicklung unserer Community- und Digitalisierungsstrategie aktiv mitzugestalten.
Unsere Unified-Commerce-Plattform "BEST-Connect" verbindet Marketingautomation, Machine Learning, Website und CRM.
Als Unterstützung und Teil des Projektteams suchen wir dich als
Customer Success Agent – IT (m/w/d).
Unterstützung bei Anwenderfragen zu BEST-Connect und Hilfestellung für unsere Reisebüros
Erfassung und Analyse von Abweichungen sowie die Umsetzung von Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Partnern
Organisation und Durchführung von Online-Trainings für die Reisebüro-Anwender
Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik oder IT, z. B. Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann, Fachinformatiker (m/w/d)
Hohe IT-Affinität und überdurchschnittliche PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft 365
Kenntnis der touristischen IT-Anwendungen (Reservierungssysteme, Mid- und Backoffice-Systeme, Internet-Booking-Engine etc.) oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
Hilfsbereitschaft, Engagement und Freude daran, Herausforderungen aktiv zu meistern
Ein motiviertes Team, das die digitale Transformation aktiv gestaltet
~ Kurze Entscheidungswege, gelebte Du-Kultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen
~ Ein attraktives Vergütungspaket sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
~ Betriebliche Zusatzleistungen, um deinen Einsatz wertzuschätzen
~30 Tage Urlaub und ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm (Gleitzeit, remote office, Workation)