Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Disposition und organisatorische Abwicklung von LKW-Transporten mit Schwerpunkt Südeuropa/Spanien
2. Verhandlungen mit Kunden und Subunternehmern
3. Kalkulation, Erstellung von Offerten sowie Abrechnung
4. Auftragsdokumentation und allgemeine administrative Aufgaben
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
5. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld einer internationalen Spedition, vorzugsweise im Bereich LKW-Verkehre
7. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse sind ein großes Plus und Kenntnisse in weiteren Sprachen aus der osteuropäischen Region sind von Vorteil
Wir bieten:
8. Mitarbeit in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
9. Innovativer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
10. Abwechslungsreiche Tätigkeiten
11. Attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen
12. Home-Office teilweise möglich und kooperative Arbeitsatmosphäre
13. Flexible Arbeitszeit
14. Firmenfitness, JobRad, Business-Run
15. E-Learning Plattform
16. Zentrale Lage in München (Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel/ Parkmöglichkeiten vorhanden)
Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter
job.muenchen@office-personal.com
+49 89 51556017
ID: 50/59447