Deine Aufgaben
* Gesamtverantwortung für den operativen Standortbetrieb – von der Warenverfügbarkeit bis zur Kundenzufriedenheit
* Führung, Entwicklung und Motivation Deines 15-köpfigen Teams
* Steuerung aller betriebswirtschaftlichen Abläufe (Kennzahlen, Umsatz, Kosten, Personal)
* Sicherstellung einer optimalen Kundenberatung sowie professioneller Warenpräsentation
* Umsetzung von Aktionen, Standards und Prozessen – gemeinsam mit Deinem Team
* Beratung der B2B-Kunden bei speziellen Anfragen und bei Reklamationswünschen
Was wir bieten:
* Professionelle Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Übertarifliche Zahlung
* Firmenhandy
* Attraktive Mitarbeitervergünstigen und -angebote (z. B. Corporate Benefits)
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und motivierten Team
Was bringst Du mit?
* Berufserfahrung im Handel, z. B. als Kaufmann im Einzel- bzw. Großhandel, Handelsfachwirt oder Betriebswirt (m/w/d), bzw. im Handwerk oder vergleichbare Berufserfahrung
* Führungserfahrung in einer leitenden Position im Verkauf wünschenswert
* Idealerweise erweiterte Kenntnisse im Baustoff-, Holz- bzw. Fliesensortiment
* Ergebnisorientierte sowie betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!