Partner- und Teamassistenz (m/w/d)
In Deutschland - Berlin | Bonn | Frankfurt/Main | Hamburg | Köln | München
Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Freude an Organisation und Terminierung? Dann verstärke ab sofort unser Assistenz-Team in Vollzeit.
Mehr von uns für dich:
1. Easy durch den Alltag: dank Hybrid Working, Möglichkeiten zum Arbeiten aus dem Ausland (Workation), Kinderbetreuungszuschuss, Firmenrabatten und einem monatlichen Zuschuss für deine (private) Mobilität – nutzbar für Taxi, Bahn, Carsharing u.v.m.
2. Gut umsorgt: mit einem großzügigen Budget für deine Gesundheit (flexibel einsetzbar für Fitness-Studio, Sport-Zubehör, Massagen u.v.m.), vielen Angeboten zur mentalen Gesundheit und einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge
3. Attraktive Vergütung: Bonus-Zahlungen, monetäre Beteiligung am Unternehmenserfolg, hybrid Working-Zuschuss und ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an
4. Umfassendes Onboarding: bei unserer globalen Onboarding-Woche lernst du alle Neustarter:innen bei Simon-Kucher kennen und legst den Grundstein für dein Netzwerk bei uns.
5. Horizont erweitern: durch umfangreiche Inhouse Trainings- und Fortbildungsprogramme (ergänzt durch LinkedIn Learning)
6. Gefragte Perspektiven: mit umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozessen inklusive 360-Grad-Feedbackgesprächen
7. Erfolge gemeinsam feiern: bei regelmäßigen Mitarbeitenden-Events
8. Gemeinsam wachsen: Nachhaltig und langfristig! Darum dreht sich alles bei Simon-Kucher. Unsere Stärke: ein mitreißendes, hoch motiviertes und sympathisches Team. Und jetzt kommst du: mitten hinein in die offene, wertschätzende Start-up-Atmosphäre eines etablierten Unternehmens mit 40-jähriger Erfolgsgeschichte.
Hier bewegst du was:
9. Als Assistenz unterstützt du ausgewählte Partner sowie deren Projektteams, bspw. durch Übernahme des Kalender- und Terminmanagements.
10. Du bist zentrale Ansprechperson für nationale und internationale Kunden und Teammitglieder.
11. Die Projektverwaltung inkl. Rechnungsstellung und Reporting in SAP liegt in deiner Verantwortung.
12. Du übernimmst das Management und die Pflege des CRM-Systems sowie die Erstellung von Marketing-Akquisebriefen und Mailings in Zusammenarbeit mit dem CRM-Team.
13. Zusätzlich gehören die Organisation von internen Events, Reisebuchungen und die Durchführung der Reisekostenabrechnung zu deinen Aufgaben.
Hiermit begeisterst du:
14. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Büromanagement, Management-Assistenz o.ä.).
15. Du bringst mind. 4 Jahre Berufserfahrung mit und hast diese idealerweise in einer Assistenzrolle gesammelt.
16. Der Umgang mit MS Office bereitet dir keinerlei Schwierigkeiten.
17. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
18. Als Organisationstalent bringst du eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit.
19. Die Kommunikation mit internen und externen Parteien bereitet dir Freude und du handelst auch in stressigen Situationen stets lösungsorientiert.