Im Auftrag unseres Kunden, eines Großhandelsunternehmens, suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Annaberg-Buchholz. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Bauleiters bei administrativen und projektbezogenen Tätigkeiten
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden sowie der Materialdisposition
* Fertigstellung von Angeboten, Rechnungen und Auftragsverwaltung
* Management von Kundenstammdaten in verschiedenen Datenbanken
* Kommunikation mit Ämtern zur Verkehrssicherung der Baustellen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement
* Angemessene Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
* Besitz eines Führerscheins der Klasse B
* Qualitätsbewusste, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit