Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Pforzheim, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d). Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Die Vermittlung erfolgt direkt in eine unbefristete Festanstellung – wir begleiten persönlich auf dem Weg zu Ihrem neuen Arbeitgeber. Ihre Aufgaben Ansprechpartner für den First Level Support Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st Level Support Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen Austausch und Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen wie dem Third Level Support Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbares Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Selina Becker it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810