Unser Geschäftspartner, ein familiengeführtes Unternehmen am Standort Rhauderfehn Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden, einem Landmaschinenhändler, eine freie Stelle als technischer Vertriebsmitarbeiter. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten
* Koordinierung der Installationstermine zwischen Kunden und der Werkstatt
* Kundenberatung und Verkauf der Produkte wie Mähroboter, Gartenzubehör und Kleingeräte
* Auslösung von Bestellungen bei Lieferanten
* Erstellung von Kundenrechnungen sowie Schreiben der Reparaturaufträge für die Werkstatt
* Empfang von Telefonaten und Beratung der Kunden via Telefon
* Annahme von Reparaturaufträgen und Ersatzteilbeschaffung
* Durchführung der Lagerbestandskontrollen
* Kommunikation mit der Werkstatt, Lieferanten und Kunden
* Durchführung von Bestellungen inklusive Warenannahmen
Unsere Anforderungen
* Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung als Industriekaufmann, Verkäufer im Handel oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten
* Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
* Bereitschaft zur Samstagsarbeit (bis 12:00 Uhr mittags)
* Technisches Verständnis
* Offenheit und freundliches Auftreten gegenüber Kunden