Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Referenten (m/w/d) der Bereichsleitung Finanzen
Sie sind Teil des zentralen Finanzteams am Standort Wiesbaden und berichten direkt an den Ressortleiter Finanzen.
Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihre fachlichen Kenntnisse und Ihr Kommunikationsgeschick tragen Sie aktiv zum Erfolg des Finanzressorts bei.
Sie organisieren und koordinieren zuverlässig sämtliche administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft des Ressortleiters Finanzen – von der Terminplanung und Kalenderpflege bis zur Vor- und Nachbereitung von Meetings.
Sie unterstützen bei der Recherche, Erstellung und Gestaltung von Management-Präsentationen und lernen dabei, komplexe finanzielle Inhalte klar und verständlich aufzubereiten.
Sie fungieren als zentrale Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Stakeholder auf Top-Management-Ebene und gewährleisten einen professionellen Informationsfluss.
Sie unterstützen den Ressortleiter Finanzen bei Ad-hoc-Anfragen und Sonderprojekten im Finanzbereich.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ein versierter Umgang mit PowerPoint zur Erstellung professioneller Management-Präsentationen runden Ihr Profil ab.
Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung
Job Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
Job Rad Job Rad inkl. Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell)
Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.
MEWA Textil-Service SE & Co.
Management OHG