Ihre Aufgaben:
* Serviceorientierte Kundenbetreuung
* Auftragserfassung und -abwicklung
* Ermittlung der Warenverfügbarkeit mithilfe von Dispositionslisten
* Kontrolle rückständiger Lieferungen und zeitnahe Information der Kunden
* Pflege der Stammdaten und Preislisten
* Repräsentation der Marken bei gelegentlichen Messeauftritten
* Optimierung von Prozessen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich, abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
* Interesse an oder Erfahrung in der Sportbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
* Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Gleitzeitmodell
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Flache Hierarchien