Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer angestellter für vertriebsinnendienst finanzierung (w/m/d)

Lübeck
Qualitypool GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Wir sind Qualitypool, 100%ige Tochter des FinTech Hypoport SE und mit mehr als 13.000 aktiven Makler:innen einer der führenden Maklerpools Deutschlands. Unser Team arbeitet zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler:innen, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, selbstorganisiertes Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten. Unterstütze unser Vertriebsteam bei der Anbindung unserer akquirierten Partner:innen und begleite sie bis ins Onboarding auf unsere Plattform! Arbeitsort: Lübeck – ganz bewusst! Unser Team sitzt überwiegend in Lübeck und genau das ist uns wichtig. Wir legen großen Wert auf echten Teamspirit, persönliches Miteinander und gemeinsames Wachstum vor Ort. Deshalb suchen wir gezielt ein Talent aus Lübeck oder der Umgebung, das Lust hat, nicht nur fachlich mitzugestalten, sondern auch menschlich Teil unseres Teams zu sein. Bei uns zählt: zusammen lachen, zusammen anpacken, zusammen erfolgreich sein. Das erwartet dich bei uns: Als Teil unseres Vertriebsteams unterstützt du bei allen administrativen Aufgaben rund um die Bereitstellung der Finanzierungsprodukte. Partneranbindung: Du bindest neue Vertriebspartner:innen an unsere Plattform an und sorgst für einen reibungslosen Start. Vertragsmanagement: Du erstellst Kooperationsverträge mit Finanzierungsvermittler:innen und kümmerst dich um Datensatzabnahmeverträge. Datenpflege & Organisation: Du pflegst unsere Datenbanken und Verteilerlisten und unterstützt beim Aufbau einer sauberen Datenbasis. Produktpartner-Einbindung: Du meldest Vertriebspartner:innen bei unseren Produktpartnern zur Direkteinreichung an. Vertriebsunterstützung: Du führst Vertriebspartnerverteilungen für unsere Kreditspezialist:innen durch und dokumentierst Termine im CRM-System. Terminorganisation: Du koordinierst Ersttermine für unsere Key Account Manager:innen und hältst alle Fäden im Hintergrund zusammen. Das bringst du mit: Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. als Bürokauffrau/-mann) und bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Datenaffinität: Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Datenpflege und -aufbereitung. Kommunikationstalent: Du hast Freude am Austausch mit Kund:innen – sei es telefonisch oder per E-Mail – und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit. Qualitätsbewusstsein: Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und trägst damit zu reibungslosen Prozessen bei. IT-Skills: MS Office beherrschst du sicher, hast idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen und arbeitest dich schnell in neue Tools ein. Teamspirit: Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in, denkst mit, bringst eigene Ideen ein und schaust gern über den Tellerrand hinaus. Sprachkenntnisse: Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unsere Benefits: Qualitytime: Remote Work, Workation, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 20 Tage zu erweitern. On Top: Sportangebote, Teamevents, Jobrad, externe Mitarbeiter:innen-Beratung, geförderte Altersvorsorge, weltweit private Unfallversicherung 24/7 uvm. Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE hast du die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Freu dich auf eine individuelle Einarbeitung und ein aufgeschlossenes Team

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter back-office (m/w/d)
Lübeck
Bruhn Spedition GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer angestellter für vertriebsinnendienst finanzierung (w/m/d)
Lübeck
Qualitypool GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter back-office (m/w/d)
Lübeck
Festanstellung
Bruhn Spedition GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Lübeck
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Lübeck > Kaufmännischer Angestellter für Vertriebsinnendienst Finanzierung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern