Umfassende Kundenbetreuung - Herausfordernde Projekte mit Experten lösbarAls Customer Success Manager unterstützen Sie unsere Bestandskunden bei der Einhaltung von ServiceNow und garantieren eine erste Klasse Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen dabei die professionelle Abstimmung zwischen Kunde und internen Teams, einzigartige Lösungen für komplexe Kundenanforderungen zu entwickeln und die kontinuierliche Verbesserung unserer Services.Ihre AnforderungenDas Definieren gemeinsamer Ziele und KPIs zur Bewertung der QualitätDas Begleiten des Kunden durch den kompletten Lifecycle von ServiceNowDie Begründung komplexer technischer Sachverhalte in verständlicher WeiseIhr ProfilMehrjährige Erfahrung als Customer Success Manager oder Account Manager, idealerweise im ServiceNow-UmfeldAbschluss eines technischen/betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren AusbildungKomplexe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten bis auf C-Level EbeneErfahrung in einer strukturierten Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und selbständiger ArbeitsweiseWeiteresWir suchen nach engagierten Fachkräften, die uns helfen möchten, diese Herausforderungen zu meistern. Wenn Sie sich für herausfordernde Projekte begeistern und gerne Kundenbetreuung sorgen, sollten Sie bei uns antreten.FazitSie sind ein echter Menschenfreund, haben großes Engagement und wollen Ihren Fokus auf Kundenbeziehungen legen? Dann sind Sie perfekt geeignet für diese Rolle!