Innovativ aus Tradition
Wir sind ein führendes bundesweit tätiges Unternehmen der Projektentwicklung für Verwaltungsgebäude, Hotels und hochwertiges Wohnen mit Hauptsitz in Mannheim.
* Führung verschiedener physischer und elektronischer Ablagen
* Bearbeitung der eingehenden Tagespost
* Terminkoordination und ‑vorbereitung
* Erstellung von Korrespondenz
* Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Übersichten
* Kontrolle externer Asset- und Property Manager
* Führen von Wiedervorlagen und To-do-Listen
* Informationsbeschaffung, Recherche, Dokumentationen und Auswertungen von Unterlagen
* kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in der gewerblichen Immobilienbranche
* mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* sehr gute Deutsch- und passable Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Beherrschung der üblichen Office-Programme (MS)
Die Bereitschaft, sich auch technische Kenntnisse unserer Branche anzueignen, setzen wir voraus.