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Baustellensekretärin (m|w|d)

Rüsselsheim
TRICONNECT Consulting
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

* Betreuung des Empfangs auf der Baustelle sowie Koordination externer Besucher, Nachunternehmer und Lieferanten
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Meetings
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Backoffice in Düsseldorf zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Aufbereitung und Nachverfolgung der Auflagen aus Genehmigungen sowie Erstellung und Versand geforderter Unterlagen (z. B. Baubeginnsanzeige)
* Abschluss von Verträgen und Organisation von Terminen mit Sachverständigen und Gutachtern sowie Nachverfolgung der Mangelfreimeldungen
* Koordination von Vertragsfristen im Bauablauf, Unterstützung bei Abnahmen mit Behörden und Nachunternehmern sowie Nachverfolgung der Mangelabarbeitung gemäß VOB
* Pflege der Projektbeteiligtenliste sowie projektbezogene Korrespondenz mit Versorgern, Ämtern und weiteren externen Stellen
* Organisation und Kontrolle der internen Projektdokumentation inkl. Revisionsunterlagen sowie Unterstützung im Rahmen der Due Diligence bei Joint-Venture-Transaktionen

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als Baustellenassistenz oder im Empfangsbereich, Erfahrung in einem Bauunternehmen von großem Vorteil
* Verantwortungsvolle und professionelle Arbeitsweise im Team
* Hohe Eigeninitiative und einen guten Blick für Zusammenhänge, der proaktives Handeln ermöglicht
* Deutsch, Englisch und idealerweise slawische Sprachen
* Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Oracle NetSuite) von Vorteil
* Souveränes und professionelles Auftreten im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern
* Kommunikations- und Durchsetzungsstärke



Müde von langen und zähen Prozessen?

Dann schicken Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.

BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 3544-B

Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:

* Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
* Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
* Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Petra Emmerich
emmerich@team.triconnect-gmbh.de
+49175-2675737









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