Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Persönliche assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Marbach am Neckar
EgeTrans
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Der E-Mail-Verkehr der Geschäftsführung liegt in deiner Verantwortung – du sichtest eingehende Nachrichten, priorisierst sie sinnvoll und bearbeitest viele Themen eigenständig oder in enger Abstimmung.
* Du planst, koordinierst und bereitest sämtliche Termine der Geschäftsführung vor, erstellst die Tagesordnung, stellst relevante Unterlagen zusammen, bereitest Präsentationen vor und protokollierst die Besprechungen professionell.
* Zudem kümmerst du dich um die Organisation und Abwicklung von Reisen und Serviceterminen, übernimmst Botengänge, Besorgungen und stellst sicher, dass alle Anliegen der Geschäftsführung zuverlässig erledigt werden.
* Die Abrechnung von Reisekosten sowie sonstiger Auslagen gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich wie die vorausschauende Unterstützung im Tagesgeschäft.
* Als verlässliches Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Führungskräften und externen Partnern steuerst du die Kommunikation auf Managementebene und sorgst dafür, dass Informationen klar, strukturiert und zielgerichtet ankommen.
* Offene Aufgaben behältst du stets im Blick, priorisierst sie sinnvoll und erinnerst verlässlich an Fristen oder To-dos – damit alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
* Darüber hinaus führst du eigenständig Recherchen durch, bereitest Entscheidungsgrundlagen auf und bringst dich aktiv in strategische Themen ein.




Dein Profil

* Du bist ein vielseitiger Allrounder, der sich schnell in neue Themen einarbeitet und Freude daran hat, unterschiedlichste Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen.
* Mit einem sicheren Auftreten, guten Umgangsformen und einem hohen Maß an Verlässlichkeit bewegst du dich souverän auf allen Ebenen – diskret, professionell und kommunikativ.
* Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrungen in einer assistierenden oder administrativen Funktion sammeln.
* Du arbeitest strukturiert, denkst mit und voraus, und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick. Gleichzeitig bringst du Teamgeist und Loyalität mit und weißt, wann Selbstständigkeit gefragt ist.
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office – insbesondere PowerPoint, Excel und Word – bringst du selbstverständlich mit. Du weißt, wie man komplexe Inhalte klar strukturiert, überzeugende Präsentationen erstellt und im Alltag für Effizienz und Professionalität sorgt.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, Spanischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus.


Deine Benefits

* Familienunternehmen
* Corporate Learning Programme
* Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterevents & Teambuilding
* Premium-Betriebsrestaurant
* Kostenlose Parkplätze
* Bike-Leasing, Fahrradraum & Duschen
* Mitarbeiter-Rabatte
* Attraktive Vergütung & Prämien
* Onboarding
* Moderne Arbeitsbedingungen
* Barrierefreiheit


Lust auf internationale Logistik?

Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular oder sende uns deine Bewerbung mit einem Hinweis auf den möglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen an bewerbung@egetrans.com


Über uns

Wir bei EgeTrans lieben es, wenn alles reibungslos läuft. Und dafür ist nichts entscheidender als der Beitrag unserer Mitarbeiter. Gemeinsam steuern wir die gesamte Logistikkette unserer Kunden mit maßgeschneiderten Logistikkonzepten. Dabei kombinieren wir Know-how und Service-Qualität mit einer zuverlässigen und persönlichen Kundenbetreuung – ganz ohne Umwege.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Persönliche assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Marbach am Neckar
EgeTrans Internationale Spedition GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Ditzingen
Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (w/m/d)
Stuttgart
PHOENIX Living GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Marbach am Neckar
Jobs Marbach am Neckar
Jobs Ludwigsburg (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Marbach am Neckar > Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern